Service für Produkte die NICHT bei uns erworben wurden.
!!! ✓ Für Kunden die Produkte bei uns erworben haben, ist dieser Service komplett kostenlos ✓ !!!
Was ist der Einrichtungsservice für SMA Produkten?
Der Einrichtungsservice beinhaltet das komplette softwareseitige Einrichten Ihrer SMA Produkte oder des SMA Smart Home im Sunny Portal. Dieser Service richtet sich vor allem an Erstanwender, welche sich die Zeit zur Einarbeitung sparen möchten. Mit uns richten Sie in einer Zweierkonferenz ihre persönlichen Daten im SMA Sunny Portal ein.
Das Vorgehen:
Sie werden von uns zu Ihrem Wunschtermin angerufen. Anschließend werden wir uns via Fernzugriff auf Ihren Rechner einklinken. Sie entscheiden, ob Sie die Maus aus der Hand geben wollen oder selbst nach Anweisung von uns die Daten eingeben. So haben Sie die Möglichkeit Ihre kompletten Daten mit einem erfahrenen Kollegen gemeinsam einzugeben und die jeweiligen Einstellungen zusammen vorzunehmen.
Vorteile im Vergleich zum Selbststudium:
- Sie werden individuell betreut.
- Sie bestimmen nach kurzer Absprache den Termin für den Einrichtungsservice.
- Sie zahlen keine weiteren Telefonkosten, da wir Sie zurück rufen.
1 bis 5 (von insgesamt 5)
Zu beachten ist, dass wir aufgrund rechtlicher Vorgaben keine Einstellungen vornehmen dürfen, die gegen die VDE verstoßen. Dies bedeutet, dass die Installation im Vorfeld vor Ort durch eine Fachkraft erledigt sein muss.
Formalia:
Nach kurzer Terminabsprache, welche Sie via E-mail vornehmen können, stimmen Sie mit uns einen Termin ab. Der Einrichtungsservice kann grundsätzlich Montag bis Freitag in Anspruch genommen werden.
Formalia:
Nach kurzer Terminabsprache, welche Sie via E-mail vornehmen können, stimmen Sie mit uns einen Termin ab. Der Einrichtungsservice kann grundsätzlich Montag bis Freitag in Anspruch genommen werden.